Hund und Katze die gleiche Sozialisierung wie Katze und Katze?

Hallo und zwar haben wir nur eine Katze und einen Hund. Fühl sich die Katze trotzdem gut oder fühlt sie sich alleine, weil keine andere Katze mit da ist. Die beiden verstehen sich gut

5 Antworten

Katzen sind ganz einfach und auch nicht eifersüchtig... was nicht da ist wird nicht vermisst...Katzen sind unabhängig..... es sei denn plötzlich ist der Hund fort...dann kann sie traurig sein oder du...

Besorg dir eine Zweite Katze oder gib der 1. Freigang, sonst tust du deiner Katze keinen gefallen. Oder möchtest du dein Leben lang in einem Raum/Gebäude mit einem Tier sitzen und nicht Raus können und keinen Kontakt zu Freunden haben (anderen Menschen)

Hallo und zwar wir haben eine kratze und einen hund und die verstehen sich prima und die spielen auch zusammen und leben ihr Leben ich glaube du musst keine Katze dazu kaufen aber wir holen und jetzt auch noch eine aus dem Tierheim ich glaube es würde nicht schaden

Weitere Katzenfragen zu "Katze und Hund"