Wellensittich und meine Katze absichtlich kämpfen lassen?

Seit ein paar Wochen lasse ich regelmässig meinem Wellensittich und meine Katze gegeneinander kämpfen. Es ist wirklich sehr unterhaltsam, und ich habe bemerkt das meine Katze tolle Kampftechniken beherrscht. Als Belohnung gibt es auch immer Futter und so.

Normalerweise lass ich sie so lange kämpfen bsi einer der beiden jault, aber letztens hatte meine Katze eine kleine Fleischwunde und ich habe daran gedacht den Kampf abzubrechen. Was würdet ihr in der Situation tun? Ab wann sollte man den Kampf abbrechen?

12 Antworten

Ich würd sie gar nicht erst gegeneinander kämpfen lassen! Machst du das zu deiner eigenen Unterhaltung? Ich glaub nicht, dass einer der beiden da wirklich Spaß dran hat! Höchstens deine Katze, die gerade ihr potentielles Futter vor der Nase rumflattern sieht. Aber wenn selbst die dabei schon verletzt worden ist...!...? Und dein Wellensittich ist sicher auch froh, wenn der längst überfällige, angstbedingte Herzinfarkt ihn endlich und endgültig von dem ganzen Spektakel erlöst! Am besten mit der Einstellung in Zukunft keine Tiere mehr anschaffen!

Danke für den Tipp. Vielleicht ist das Kämpfen für die Tiere doch nciht das richtige...

Wie wärs eigentlich wenn cih mir noch einen Hund zulege und die dann zu dritt kämpfen?

Oder ich hol mir ncoh einen Esel dazu und stell die alle aufeinander. hehe

Oder besorg dir nen Löwen und kämpf mal ne Runde mit dem! versuchsweise und natürlich auch nur aus Spaß!

hehe grace83 gute Antwort!

MrDoodles : Den Esel brauchst du ja nicht mehr...

nee ich hab Angst gegen einen Löwen zu kämpfen.

Wieso wird diese Frage nicht gelöscht, schon komisch, normale Fragen werden gelöscht, hier geschieht nichts...Traurig sowas. Ach ja er fragt nach einem Rat Kopfschüttel und macht sich über solche Themen lustig

Immerhin geht es ja hier um Tiere und um kampf. Ist doch ne vernünftige Frage!!! Aber du hast shcon recht, viele normale fragen werden einfach gelöscht, manchmal krieg ich das kootzen

Die Antwort ist gut, aber wie kann man diese mit Sternchen auszeichnen, wenn man so eine blöde Frage gestellt hat?? Unglaublich, was es für Monster auf der Welt gibt!!

Das ist ein sehr zweifelhaftes "Freizeitvergnügen". Vielleicht solltets Du die Reaktionen hier nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Tatsächlich machst Du Dich höchst offiziell strafbar. Was sagen denn Deine Eltern dazu? Ich gehe mal davon aus, dass Du das Erwachsenenalter noch nicht erreicht hast. Gewalt ist nicht nur dann Gewalt und Quälerei, wenn Blut fließt. Das, was Du da mit dem Wellensittich machst, ist in höchstem Maße Tierquälerei, dass er Spaß dabei hat, entspringt alleine Deiner Fantasie, glaub mir. Bitte geh' mal in Dich und überlege Dir eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung.

Ich lass es mir durch den Kopf gehen^^

ein wellensittich bringt einer katze eine fleischwunde bei??? trägt der wellensittich ein superhelden-cape oder verwechselst du wellensittich und adler?

Da kannst du mal sehen wie gut ich ihn trainiert hab :D

Weitere Katzenfragen zu "Jagdtrieb"