Chihuahua Welpe und aggressiver Kater - Kann das funktionieren?

Mein Kater ist manchmal aggressiv, kann ich mir trotzdem einen Chihuahua Welpe dazu holen?

7 Antworten

Das geht ganz gut, nur musst du am Anfang ein wenig aufpassen.

Bevor der Welpe kommt, würde ich den Kater umgewöhnen, indem du sein Futter hochstellst. Denn Hunde-, besonders Welpen haben andere Futterbedürfnisse.

Dem Kater alle Privilegien lassen und den Hund nicht bevorzugen. Dann lernen beide ihre gegenteiligen Körpersprachen kennen und verstehen.

Nach einiger Zeit ergänzen sie sich sehr gut und sind ein herz und eine Seele.

Schaff die Katze ab.

Ein Hund ist viel besser als eine Katze.

Ein Chihuahua geht sogar auf die Katzentoilette.

Ich lieb mein Kater der kommt nicht weg !

Dann würd ich es nicht Riskieren mit dem Hund.

Behalt deine Katze bis sie Tod ist und hol dir dann einen Hund.

ich denke mal nach einer (wahrscheinlich) ziemlich langen eingewöhnungszeit... ist dein kater denn aggresiv zu hunden kennt er hunde überhaupt?

Nein er kennt keine Hunde

Weitere Katzenfragen zu "Katze und Hund"