10 wochen alter kater schreit..

hallo zusammen, der kater gibt früh am morgen keine ruhe, er schreit sehr laut und hört nicht auf, bis er mich sieht, das beeinträchtigt meine beziehung mit der lebensgefährten, den manchmal muss ich dan im wohnzimmer schlafen damit jeder seine ruhe hat, ich weis ihm ist langweilig, wir kümmern uns um ihn und erziehen ihn auch. er kratzt nicht an möbeln und geht auch schön auf sein katzenklo, ich stehe jetzt vor einer entscheidung ob ich ihn weggeben soll oder ihn eine katze dazukaufen soll, das risiko ist nur, ob der lärm dan nicht verdoppelt wird?

was soll ich machen, bitte um rat... mfg Andreas

11 Antworten

Hallo,

auch wenn alle hier schreien, 10 Wochen ist zu früh von der Mutter getrennt, nun ist es passiert. Lege Dir eine 2te kleine Katze/Kater zu und Du wirst Ruhe haben. Der Kleine braucht noch ein wenig Nestwärme und auch Beschäftigung. Alles Gute

Lass ihn doch einfach zu dir. Dann ist Ruhe. Der Kater haut dann von alleine wieder ab.

Lasst die Tür offen das er zu euch kann. Er ist 10 Wochen er braucht viel Zuneigung.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"