Is meine Katze sauer auf mich?

hi, ich hab heute meine katze hochgenommen wärend sie geschlafen hat und da hab ich sie ja auch reinteoretisch geweckt denkt ihr dass sie jetzt sauer auf mich ist weil ich sie geweckt hab?? :(

5 Antworten

Nein ^^, hängt aber auch vom Charakter deiner Katze ab XD, meiner guckt dann immer so genervt , ist aber nicht sauer, einfach mal streicheln dann hat sich das wieder ;)

nein ich glaub nicht , sie wird so oder so später aufstehen :) Mach dir über sowas keinen Kopf :)

Hallo, Cupecake720. Kann schon sein, aber das müßtest du besser wissen, denn sie hat sich ja irgendwie verhalten. Entweder: Kralle raus und gezetert...oder: eben kurze Schrecksekunde und dann Geschnurr. In letzterem Fall wäre sie nicht sauer mit dir, :- ), lG.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"