Meine Katze tut mich andauernd kratzen?

Hallo , meine katze tut mir weh mit ihren krallen, da sie noch klein ist kann ich auch nicht so böse sein mit ihr .. Aber es tut richtig weh ..

3 Antworten

das tut nicht weh. noch nicht. in einem jahr tut das weh. dann ist sie ein ausgewachsenes raubtier mit 4-5kg gewicht, bleibendem gebiss und deutlich längeren rkallen. und viel mehr kraft

sie spielt. katzen spielen so. und sperrt man ne katze alleine in ne wohnung spielt sie so mit dem menschen. vergesellschaften, dann wird das von allein. oder eben die nächsten 20 jahre mit verkratzten armen und beinen rumrennen. mit etwas glück auch mit narben

Garnichts.Das ist ein kleines Kätzchen.Das ist spielen auf Katzenart.Hol ihr lieber noch einen Artgenossen,damit sie spielen kann!Katzen sind keine Einzelgänger

Katzen können keine Einzelgänger sein? Das stimmt wirklich nicht xD

Nein.Katzen sind Einzeljäger,aber absolut keine Einzelgänger.Das hat uns das Tierheim gesagt,das hat mir meine Mutter gesagt (sie hat Katzen schon seit über 10 Jahren) und sogar meine Freunde.Du sollst dich infromieren,bevor du so einen quatsch schreibst.

katzen leben nur dann allein wenn der mensch sie dazu zwingt oder das nahrungsangebot nur für eine katze reicht

sonst nicht

Dann musst du deine Hände wegziehen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"