Katze uriniert nach kurz Urlaub überall hin. Was tun?

Das Problem hatten wir vor c.a 1 Jahr schon einmal. Das hat sich aber von alleine  eingestellt . 

Zu meiner Katze : Sie wird 3 Jahre alt und wurde vor knapp 1 Jahr kastriert.

Ich war für 4 Tage nicht da jedoch mein Freund war zuhause. Jetzt wo ich wieder da bin pinkelt sie mir überall hin. Und ich habe keine Ahnung wieso... könnt ihr mir helfen ?

1 Antwort

Unser katzensitter hat sich unsittlich verhalten. Die Nachbarn....  Und meine Mieze hat damit mein Revier verteidigt. Deshalb war ein neuer Teppich fällig und dann war Ruhe. Nur unser Duft dran. 

So wie Sie mir morgens -direkt neben mein Kopfkissen- eine Maus ablegte und ich mich höflich und ausgiebig bei ihr bedankte und diese in ihr Schälchen legte. Aber das war sowas von iiiiiiiiii .... Seitdem ist Schluss mit essen von ihr für mich.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"