Was hat die Katze? Miaut immer! Weiß nicht was tun

Hallo

Wir haben seit gestern eine recht kleine Katze aufgenommen ! Wie alt sie ist weiss ich nicht (etwa 4 Monate). Sie ist recht zebrechlich!

Sie Miaut immer !! Fast Weinend ... Ich habe ihr Milch und Futter gegeben .... Wollte sie streicheln dich sie rennt wieder weg (sie ist nicht schäu)

Was könnte denn seit hatt sie schmerzen ?

Danke für die antwort

7 Antworten

Viele Katzen ( da ist das alter egal) wollen sich mit einem "Unterhalten". Mein 6 Monate alter Kater miaut auch sehr gerne und möchte mich dadurch dazu bringen, mich mit ich ihm zu "Unterhalten". Katzen mögen es Geräusche zu hören, am liebsten die Stimme ihrers Besitzers, aber auch Musik hören einige Katzen gerne. ( Dazu zählt auch mein Kater) Natürlich könnten es auch Schmerzen sein, einfach zur Sicherheit, durch checken lassen. Heimweh haben die Stubentieger meist nur die ersten Tage, da sie sich an die neue Umgebung erst mal gewöhnen müssen. Katzen in einem neuen Umfeld, miauen auch gerne wenn sie etwas neues und interesantes  endeckt haben und es dir oder anderen Tieren im raum, mitteilen möchten. Sprich einfach ruhig und viel mit deiner Katze und zeig ihr dadurch das sie von dir angenohmen wird. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Sehnsucht nach der Mutter eventuell.War bei unsere Mieze auch Anfangs so!Die wollte auch immer an unserem Großen Kater saugen :3

Am besten mal zum Tierarzt, könnte sein das sie schmerzen hat, bitte geh mit ihr hin und lass sie durchchecken, sicher ist sicher.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"