katzen tricks?

Welche tricks kann ich eigentlich meinem kater bei bringen? er kann schon sitz. pfote, drehen...! Platz kann er noch nicht da ich nicht weiß wie? welche tricks gibt es für katzen ? lg

4 Antworten

willst du mit dem kater in den zirkus oder was soll der quatsch? wenn er bisher mitgemacht hat, ist es erstaunlich und du kannst dich freuen, aber normal ist das für eine katze auch nicht. auf keinen fall zu etwas zwingen o.ä. sonst könntest du evtl. probleme mit dem kater bekommen.

ne aufkeinen fall er ist ja mein baby ich zinge ihn zu nichts blos wenn er mal seine 5 minuten hat aber nicht raus will mach ich halt mit ihm was und dann kommt sowas dabei raus er macht alles 100 % frei willig

Viele Katzen brauchen diese Abwechslung, gerade wenn es Einzelgänger sind. Das ist ganz bestimmt kein Quatsch. Der Kater wird beschäftigt und wenn er das mitmacht freut er sich über die Beschäftigung.

genau er hat zwar eine artgenossin aber die gehen sich lieber aus den weg :D sie mag es nicht bei ihr lass ich es auch aber er hat anscheinend spaß dran :D

Das ist kein Quatsch !
Mein Kater hat auch total Spaß daran (vllt sind es auch nur die leckerlies😁)
Und wenn er denn kein Bock mehr hat geht er einfach weg

mit klickertraining geht so einiges

viel spaß

oh cool danke (:

Wenn die Katze noch zusätzlich gefüttert wird, ist das irgendwann ein Mops...

normal gibt man später auch nicht mehr für alles ein leckerli, das wird dann abgesetzt, das tier sollte am ende denken das es was geben KÖNNTE :), muss ja nicht. könnte im übrigen auch mit streicheln oder u.A. mit spielen belohnt werden.

dann gibt es den trick roll XD

vielleicht guckst Du mal hier --> http://haustierisch.de/wie-bringt-man-katzen-tricks-bei.html

und Du kannst auch selbst googeln.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"