Kitten schläft seit Wohnungswechsel?

Hey ihr Lieben, wir haben gestern unser 9 Wochen altes Maine Coon Katerchen zu uns nach Hause geholt und seit dem schläft er überwiegend. In der alten Wohnung hatte er einen Teppichboden und scheint den neuen Holzboden nicht so zu mögen. Vor 4 Tagen hat er seine erste Impfung bekommen. Hättet Ihr eine Idee was mit ihm sein könnte und warum er überwiegend schläft? Danke im voraus

4 Antworten

Waren beim Tierarzt! Unser Baby hat 40.5 fieber und humpelt. es wurden ihm zwei spritzen zum fiebersenken gegeben und antibiotika doch der genaue grund der erkrankung und des fiebers konnte der arzt uns nicht nennen. Hoffe es wird besser :( !

Als erstes hatte er ein sch... Zuhause wo er herkommt! Er ist zu jung und so kurz nach der Impfung kann immer was sein! Da gibt man als verantwortungsvoller Züchter kein kitten ab! 

Was du machen kannst? Zum TA fahren! Gersde junge Katzen sollten aufgeweckt und neugierig sein! Lass nachgucken ob er gesund ist! 

Ich würde auch zum Tierarzt gehen, denn das kann mit der Impfung und auch dem Wohnungswechsel zu tun haben, das schlaucht schon mal. Lasst ihm Zeit zum Eingewöhnen, denn er ist ja noch sehr jung. Nicht jede Katze ist gleich temperamentvoll.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"