Kommt meine Katze bald an ihr Ende?

Hi..
Meine Katze liegt nur noch im Haus rum. Was vorher nicht so war. Sie esst und trinkt auch fast nichts mehr. Sie ist schon 14. Ich habe Angst, dass ich sie bald verliere.

5 Antworten

Und wozu gibt es einen Tierarzt, der die Katze mal untersuchen sollte, damit sie nicht an ihr baldiges Ende kommt?

Mit 14 kann eine Katze sterben, muss aber nicht. Katzen können gut 20 Jahre und älter werden. Der älteste Tiger in unserer Familie wurde 25.

Auf jeden Fall ist eines sicher: Deine Katze ist schwer krank, wenn sie nicht frisst und trinkt. Das ist ein Alarmzeichen und bedeutet für dich, dass du  MORGEN bitte einen Termin beim Tierarzt machst, damit sie endlich behandelt werden kann. 

Bei deiner Oma guckst du doch auch nicht einfach zu, wie sie vor sich hinsiecht und langsam stirbt. Da gibt man alles, dass der geliebte Mensch / das geliebte Tier so lange wie möglich gesund bleibt.

Gute Besserung für die Miez!

Wenn du sicher gehen willst geh zum Tierarzt. Aber Stelle dich so oder so aufs Ende ein. Dann kommt es nicht so plötzlich. Alles gute

Hallo, Katzen werden mitlerweile 20 Jahre Alt! 

Ein guter Katzenbesitzer weiss das und wenn es seinem Tier nicht gut geht dann geht er zum Tierarzt.

Ich hoffe du bist ein GUTER Katzenbesitzer!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"