Mein Kater fängt um Mitternacht an Terror zu machen?

Mein Kater fängt um Mitternacht an Terror zu machen. Er kratzt an der Schlafzimmer Tür, Balkon Tür, und Bildern und er miaut extrem laut. Er raubt mir einfach den schlaf. Was kann ich dagegen tun.

6 Antworten

Du kannst ihr mehr Spielmöglichkeiten kaufen und die Tür des Schlafzimmers auflassen und in die Bilder kannst du Sprays machen die Katzen nicht mögen

Das der Kater in den Türen und Bildern kratzt und miaut kann auch psychische Ursachen haben du musst dich Tags über mehr mit ihm beschäftigen

Das mit dem spray und dem Spielzeug werde ich probieren 

Nur das tagsüber beschäftigen ist Ne Sache 

Ich komme erst so gegen 18 Uhr nach Hause 

Meine Eltern genauso 

Ein Kater braucht Erziehung. wo die mangelt, braucht es neue Türen oder Freigang.

Du hast warscheinlich nur eine Katze und eine Wohnungskatze! Warscheinlich bist du tagsüber nicht zu Hause.

Deiner Katze ist es total langweilig!

Katzen brauchen Katzengesellschaft!

Folgende Möglichkeiten hast du

1. Katze an Freigabe gewöhnen  (unbedingt vorher kastrieren )

2. Eine weitere Katze holen, die zu deiner Katze passt (Alter, Charakter) 

Dann wäre deiner Katze geholfen und du kannst nachts wieder schlafen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"