Wieso kratzen meine Katzen denn Katzenstreu auf?

Ja wir haben noch fast kleine Katzen, ein Kater eine Katze. Die 2 nehmen jeden Katzenstreu an.

Doch wir haben einen von Attica, denn kratzen sie immer auf, ob neu, ob alt, ist er da wird er aufgekratzt. Wieso? Sie machen das ja bei keinem anderem Streu, und sie machen auch drauf...

5 Antworten

Also meine Katzen buddeln riesige Erdlöcher da rein, dann kommt das Geschäft rein, egal ob groß und klein und dann wird es stundenlang wieder zugescharrt.

ich glaub das war nicht die frage

Ist vielleicht nicht weich genug,denn Katzen treten ihr Lager Weich,egal was da drin oder drauf ist,schau mal genau hin

deineKatzen machen das um ihr geschäft zu vergraben damit es nacher auch nicht stinkt wir haben dieses streu auch und unser kater macht das auch

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"