Meine Katze hört nicht auf zu maunzen, was will sie mir sagen?

Also meine katzte maut immer wieder...hat sie irgend wo weh oder oassiert bald etws schlimmes meint ihr das sie etwas spürt das erwas schlimmes passiert? Also ich meine man sagt ja katzen haben einen 7 sinn

5 Antworten

Hallo Baghira...,
eine Katze jault nie ohne Grund oder aus Langeweile.
Wenn du dir über die Ursache unsicher bist, würde ich lieber sicher gehen wollen und den Tierarzt sie checken lassen.
Schmerzen wären nämlich kein schöner Grund zu miauen!


Oke sie maut zwar oft aber das sie sich dazu auchnoch verstecken will macht sie echt nicht oft

Jo - wenn sie sich außerdem noch ungewöhnlich verhält... feststellen lassen, dass nichts Schlimmes die Ursache ist!
Gut, dass du so aufmerksam mit deinem Tier bist! :- )

Oke isch schaue mal ob ich meine mitter dazu überreden kann
Meine aufmerksamkeit liegt daran das ich meinen 8 jahrealten hasen mit 8 verloren habe da er efeu gegessen hat und das in unserem garten

Also, vernünftige Tierärzte untersuchen auch vernünftig, d.h. sie
checken das Naheliegende und verursachen mit der schnellen Erstanalyse keine Unsummen. Es geht um den Allgemeinzustand.

Erst, wenn ihm etwas spanisch vorkommt, wird er weitersuchen und ggf. auch Laboruntersuchungen anfordern. Ich denke, das werden deine Eltern auch ganz sachlich wollen. :- )

Oki ich schsue mal😊

Hunger vielleicht will sie raus
Manche maunzen auch weil dass klo dreckig ist
Kder er hat schmerzen und ist krank

Also am ehsten noch das sie krank ist denn gegessen hat sie schon viel und raus will sie auch nicht und das klo ist auch sauber aber sie versteckt soch auch immer unter etwasem also hb kissen oder so

Gestresst oder so versuch vielleicht mal sie zu streicheln

Oke mach ich

Also streicheln lässt sie sich normal

maunzt sie immer noch?

wie alt ist sie? rollig nicht kastriert? oder schon trächtig und sie hat wehen? könnte ja sein

5 jahre und sie ist kastriert

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"