Wieso hat meine Katze Angst?

Ich hab eine Katze, sie hat Angst, ich bin Traurig, und bin hilfslos, brauche ein Katzenflüsterer :)

6 Antworten

Du solltest bitte mal genauer werden, warum und in welcher Situation Deine Katze Angst hat. Wichtig, wie alt ist die Katze, wie lange hast Du sie, hast Du noch eine 2. Katze. Wenn Du die genauen Umstände schilderst, kannst Du Dir mit aller Wahrscheinlichkeit auch das Geld für einen Katzenflüsteterer sparen, aber mit so vagen Angaben kann Dir hier kein Mensch Tipps oder Ratschläge geben.

WER braucht den Katzenflüsterer - du oder deine Katze? ;-)

Falls die Frage ernst gemeint ist, wäre es sinnvoll, wenn du die Situation und die Umstände etwas genauer schilderst. Auf einen hingeworfenen Satz wirst du kaum eine hilfreiche Antwort erwarten können ;-)

wie alt ist denn die katze bei welcher situation hat sie angst und wie lange habt ihr die katze

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"