Wieso hat meine Katze Angst?

Ich hab eine Katze, sie hat Angst, ich bin Traurig, und bin hilfslos, brauche ein Katzenflüsterer :)

6 Antworten

Du solltest bitte mal genauer werden, warum und in welcher Situation Deine Katze Angst hat. Wichtig, wie alt ist die Katze, wie lange hast Du sie, hast Du noch eine 2. Katze. Wenn Du die genauen Umstände schilderst, kannst Du Dir mit aller Wahrscheinlichkeit auch das Geld für einen Katzenflüsteterer sparen, aber mit so vagen Angaben kann Dir hier kein Mensch Tipps oder Ratschläge geben.

google katzenfluesterer oder wende dich an vox. aber als erstes solltest du ueberlegen, wovor und warum deine katze angst hat und ob du nicht in der lage bist, diese missstaende "abzustellen"

woraus schließt du dass sie angst hat. in welchen situationen passiert das, was ist direkt vorher passiert?

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"