Angst u um meine Katze :(?

Hey, ich hab 2 Katzen und wollte diese gerade füttern, aber eine davon ist draußen, und es soll ja bis 21 Uhr regnen.. hab bisschen Angst, es regnet echt heftig. Kann meiner Katze was passieren?

8 Antworten

Katzen sind meistens sehr selbständig. Wenn es heftig regnet, kann es sein, dass sie sich irgendwo verkriecht und erst wieder kommt, wenn es aufhört oder wenn der Hunger sie heimtreibt.  Das Wasser schadet ihr per se nicht. 

meine katzen leben 24/7 draussen. vor einigen jahren waren sie nur draussen wenn sie wollten auch bei regen, sturm, schnee usw. die verkriechen sich oder kommen rechtzeitig rein

eigentlich sollte da nichts passieren. vielleicht kommt sie auch nach hause wenn die ersten tropfen fallen :-). ich hoffe einfach mal bei euch gibt es keine hochwassergebiete o.ä.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"