Jemand hat wohl mein Katze zu sich gelockt

Meine Katze ist seit gestern mittag weg. Wir haben schon überall Plakate aufgehangen und auch überall geschellt und nach ihr gefragt. Wir glauben, das sie jemand zu sich gelockt hat weil sie schon seit 3 Tage zuvor abends kein Hunger mehr hatte. Wahrscheinlich hat sie jemand gefüttert und dann zu sich gelockt was kann ich nun tun, um sie wieder zu kriegen? :(

3 Antworten

Ich habe auch eine Katze zuhause. Sie war auch schon mal 3-4 Tage verschwunden. Das sie nichts gegessen hatte kann auch daran liegen, dass sie Krank ist. Mach dir keine Sorgen und Warte ab. Wenn sie nicht kommt, frage mal im Tierheim nach. Vielleicht hat sie jemand gefunden und fort abgegeben.

Hoffentlich kommt sie Bald wieder.

LG Tim

Du kannst sie nur √ľberall suchen.......... (Garagen,Schuppen,ect.)

Es gibt leider immer wieder Menschen die fremde Katzen anf√ľttern. ( was ich auch unm√∂glich finde)

Wenn sie allerdings viel draussen ist, kann es auch sein dass sie Mäuse ect. frisst und bei dir abends keinen Hunger hat.

Ich dr√ľck dir die Daumen dass du deinen Mietze gesund und wohlbehalten wiederfindest. Lg

Die mäuse frisst die eigentlich nicht sondern legt die nur zuhause ab

Wenn du keine Beweise hast, WO sie ist, kannst du nix machen. Wenn sie darüber hinaus auch nicht gechipt ist, schaut es wirklich nicht gut aus. Da kann ja jeder kommen und behaupten, Nachbars Mieze sei seine.

Geshipt ist sie wenn wir wüsten wo sie ist könnten wir das schon beweise

Na dann ist es ja schon mal gut.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"