Katze verschwunden und ich geb mir die Schuld dran! Was kann ich jetzt tun?

Meine Katze (1 Jahr, weiblich) ist seit gestern Nacht verschwunden & ich geb mir die Schuld dran.

Die Sache ist so. Gestern hat meine allerbeste Freundin da geschlafen und Freunde von uns sind um 1:30Uhr zu uns ins Dorf gekommen, wir haben uns rausgeschlichen und meine Katze ist mit uns mit, sie ist den ganzen Weg mitgelaufen, wie ein Hündchen als ob sie auf mich aufpassen will. Das macht sie immer! Aufjedenfall sind wir weiter weg als sonst und sie ist mit . . & als wir uns dann irgendwo hingesetzt haben auf so große Steine wollte sie meine allerbeste Freundin auf den Arm nehmen und ab da ist sie in ein fremden Garten gerannt & nicht mehr Heim gekehrt, sie war noch nie so lange weg wie jetzt!

Meine Mutter sagt jemand könnte sie auch mit genommen haben, weil sie 1. kastriert 2. gepflegt & sauber 3. stubenrein ist. . meiner Mutter hab ich natürlich die ganze Geschichte erzählt . . ich gebe mir die Schuld dran das ich nicht besser auf sie aufgepasst habe & das ich überhaupt rausgegangen bin :'(

Ich bin mit meinem Vater durchs ganze Dorf gefahren mit dem Auto, wir finden sie einfach nicht . . morgen früh geht mein Vater spazieren und wird sie absuchen . . ich will sie aber bei mir, JETZT! was kann ich JETZT tun?! damit sie vllt zurück kehrt, ich ruf jedes mal tausendmal ihren Namen vor der Haustüre, vom Fenster aus . . weit & breit keine Spur.

Überfahren worden ist sie auch nicht, weil keine tote Katze auf der Straße liegt (schon geguckt) was tun?! :'( Ich werde es mir nie verzeihen, wenn ihr was passiert ist

12 Antworten

Stell ein Schälchen Milch und eine Decke zum drauflegen vor die Tür Vielleicht genießt sie jetzt nur die Freiheit und kommt dann wieder nach Hause . Oberste Regel immer die Ruhe bewaren.Eine katze ist Unternehmungslustig aber auch Häuslich wenn dort aufgewachsen.

Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt, in einer Garage, einem Gartenhäuschen usw. Fragt mal die Nachbarn, oder auch den Gartenbesitzer, in dessen Garten sie geflüchtet ist.

mach JETZT suchblätter die du dann MORGEN aufhängen kannst mit ihrem foto und klingel MORGEN und nicht JETZT. sie kommt schon noch zurück. :-)

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"