Welche Möglichkeiten habe ich, nach einem vermissten Kater zu suchen?

Er ist jetzt etwas mehr als 3 wochen weg. gechipt, tätowiert und kastriert. was kann ich tun?

6 Antworten

Tätowiert?! Also, weisst du, wann, wo und..ja, wann und wo er verschwunden ist? Dann suche mit Freunden in Gruppen in allen Richtungen, wenn er gechipt ist, passt das doch eh, oder? Aber du kannst ja mal Plakate aufhängen, einfach an jeden Pfeiler, bei dem du ausweichst und nicht dagegenrennst :D Aber trotzdem, ist dir die Katze oder das druckergeld wichtiger?! DU musst entscheiden, aber gib nicht auf, du findest den Hansi! HOCK NICHT RUM, SONST IST DAS DUMM; DU SUCHST IHN UND FINDEST IHN!!! Merke dir das, und du HAST Chancen, stelle Futter auf, mit Kameras, natürlich versteckt, dann siehst du ob er da war und wenn er da war, dann kannst du ja sehen, in welche Richtung er gegangen ist, frag' Leute, ob sie deinen Mr.Hansi gesehen haben!!!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!! RUF IN TIERHEIMEN AN! FRAG PASSANTE!!!! Einfach jeden!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Glück wünscht die Tierliebhaberin CeCe, die nicht so heisst :) Grüss deinen Hansi von mir, lass dir noch etwas einfallen!! Lass ihn, du findest ihn doch SICHER, später NICHT MEHR AUS DEN AUGEN, VERSCHLIEßE DIE TÜREN!!! Wie konnte er eigentlich abhauen? Ok, dann hoffentlich antwortest du! Tschüss!

er ist am ostersonntag in geseke-störmede verschwunden. zettel hab ich aufgehangen, ca. 40 stück. tierheime wissen bescheid. passanten fragen ist schwer, weil er das muster von ca. jeder 3. katze hat und keine besonderen merkmale. Er ist nicht abgehauen, er darf nach draußen. bis jetzt ist er auch immer wiedergekommen. außer an ostersonntag...

Danke für die Hilfreichste Antwort :D Daaanke :DDD Und hast du ihn schon gefunden? Ich hoffe er kommt wieder, grüss ihn von mir :)

Hey :) Er ist leider nicht mehr wiedergekommen, trotz allem, was ich getan habe :(( ich bin unendlich traurig, bin ich immer wieder wenn ich das lese :((

zettel aushängen, am besten mit finderlohn, ansonsten ruf mal bei allen tierärzten und tierheimen in der nähe an!

hab ich schon tierheim meldet sich wenn so einer reinkommt

Steckbriefe in der gesamten Gegend aufhängen, von der ihr wisst, daß er da streunte und noch ein Stück weiter.

Ist der Chip denn auch registriert worden? Sonst bringt der bei der Suche nix.

Natürlich auch die Tierärzte in der Umgebung informieren.

hab ich die daten vom chip sind auf dem der mama gespeichert.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"