Ich habe große Angst – Wo ist meine Katze?

Hallo,

meine Katze – derzeit 9 Jahre alt (weiblich) – ist seit 6-7 Tagen weg, und ich weiß nicht was ich tun soll. Sonst war sie höchstens einen Tag weg. Sie hat sich auch nicht komisch aufgeführt oder sowas. Sie ist nicht gechippt.

6 Antworten

Na ja, eine Woche geht ja noch....manchmal sind sie auch länger weg ;)

Hast du bei den Nachbarn nachgefragt? Garagen / Keller überprüft? Eine Suchanzeige gestartet? Dem Tierarzt und Tierheim in deiner Umgebung Bescheid gesagt? Denn wen sie verletzt wäre, dann bringt man sie dorthin. 

Aber es kann auch gut möglich sein, dass sie morgen bei dir wieder auf der Matte steht. :)

Ich drücke dir die Daumen!

Ohh Danke dir! Ist sie wieder aufgetaucht? :) 

Die kommt wieder. Katzen sind schlau und ob sies wollen oder nicht abhängig von uns ;).
Meine war mal fast zwei Wochen weg, bis ich mich plötzlich fast auf sie gesetzt hätte.

Mach Aushänge in Deiner Straße/im Geschäft, Frage im Tierheim nach, gib eine Suchanzeige in der Zeitung auf, frag die Nachbarn ...


Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"