Exspot-Mittel ausversehen für Katze verwendet, was tun?

ich habe ein GANZ großes Problem, ich habe Exspot an meiner Katze angewendet obwohl es nur für Hunde ist, was soll ich machen??!

Das Problem ist ich kann aber nicht in eine Klinik fahren, weil ich das Geld dazu nicht habe .. kann mir bitte einer helfen? Ich will nicht das meine katze stirbt. :(

3 Antworten

Bade Deine Katze mit Babyshampoo, pass auf, daß die Wohnung in der Zeit warm und Ohne Zug ist. Katzen hassen baden, daher brauchst du Hilfe. Du musst nach dem Bad die Katze gut trocknen und in der Wohnung behalten. Lass sie anschliessend einige Stunden ganz in Ruhe. Hatte ich auch, meine Katze ist wieder fit

Dann habt ihr Glück gehabt.

Ich würde es im Leben nicht darauf ankommen lassen....

wieso denn glück? o.o

weil das für katzen tödlich sein kann! willst du, dass sie sich quält und dann stirbt? geh sofort mit ihr zum tierarzt!

meiner katze gehts gott sei dank wieder gut :)

Du wirst irgendjemanden kennen, der dir Geld leihen kann.

Es MUSS sein, deine Katze muss SOFORT in ärztliche Behandlung. Es gibt keine Alternative dazu.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"