Kleine Kätzchen brauchen Hilfe, was sollen wir machen?

ich und meine freundin helfen oft bei dem baurnhof einer bekannten und neulich fanden wir drei kleine kätzchen wir nahmen sie aus dem nest .......das war ein fehler nach einer stunde legeten wir sie zurück in das nest ,, am nächsten tag waren sie da auch aber alleine wir musstemn sie mit warmer kuh milch füttern .... und das immer noch sie sind eine hand groß die bauern haben damit nichts zutun ihnen gehören die katzen dort nicht das sind streuner

die frage währe!!!!!!!! habt ihr bitte bitttteee tipps für uns

das ist eiine der miezen ...... ......

8 Antworten

Normal muss der Bauer tätig werden,es sind seine Tiere.Ruf beim Tierschutz an und schildere denen was bis jetzt passiert ist und ebend das der Bauer nichts macht.Sie werden euch sagen was ihr machen sollt. Lasst auf jeden Fall die Kuhmilch weg,ganz wichtig.Und bitte vergesst nicht nachdem ihr die Kleinen angefasst habt euch gründlich die Hände zu waschen. Sie sehen alles andere als gesund aus und gehören in tierärztlichen Händen.

danke, also wir haben sie mit milch aus einer pipette gefüttert das klappt auch...... ja ich weiß das wir zum tierarzt müssen aber das wird warscheinlich viel kosten oder?????????

ok danke gut dann fütter ich sie mit katzenmilch......... war heute erst dort die augen schauen jetzt besser aus wir haben sie ausgewaschen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"