Katze gestorben, wie verdauen?

Vor 20minuten weckte mich meine Mutter und sagte das unsere Katze Mavie (die ich seit 9jahren hatte) gestorben ist.
Sie wurde überfahren und liegen lassen... Meine Mutter hatte während ich geschlafen habe ein Loch gegraben und die Leiche meine Katze in ein Schuhkarton und dann in das Loch gegraben... Danach als wir hingegangen sind hat sie mir erzählt wie Sie gefahren ist und das Auto bisschen nach oben wackelte ,,Ich hab ja Mavie vergessen!" Sagte sie zu mir...  Wir haben Nachdem sie es erzählt hat mit mir das Loch zugegraben, Mavies Leiche wollte ich nicht sehen..
Jetzt sitze ich hier bei meiner 2. Katze Pasha und streichle ihn.
Wie kann ich das alles verdauen und vergessen? Rausgehen möchte ich nicht... :(

6 Antworten

Ich hab geweint. Gefühlr kann man nicht unterdrücken. Lass es raus.

Nur das hilft.

Bast ihm ein Kreuz aus Holz, das lenkt ab und zeigt, dass du an ihn denkst.

Verdauen ? Funktioniert einfach aber dann musste sie wieder ausbuddeln^^ am besten du verbringst keine zeit alleine ,freunde und Familie schaffen Ablenkung , das du trauerst ist ja auch nix schlechtes das musst du tun sonst frisst es sich in dich rein und dann is nix mit verdauen ,versuche einfach jeden tag mit einem Lächeln aufzustehen denn das leben geht weiter

Mach ich

Das tut mir sehr leid für dich. So etwas kann passieren. Deine Mama hat bestimmt ganz doll Gewissensbisse, denn sie hat es bestimmt nicht extra gemacht, was denkst du könntest du tun, damit ihr das zusammen übersteht?

Ich weiß nicht...

Was denkst du über deine Mama, dass ihr so etwas passiert ist?

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"