Wie viel kosten Entwurmung und Impfung einer Katze?

Guten Morgen liebe katzenfreunde ;) Was kostet es mit einer kleinen Katze zum entwurmen und impfen zu gehen?? Istdas von tierarzt zu tierarzt unterschiedlich??

Lg Lars

4 Antworten

Ich glaube das kommt auf den Tierarzt an, manche berechnen dann sogar noch eine kleine Untersuchung, andere nicht.

Lässt sich also Pauschal nicht sagen, aber du kannst doch beim TA vorher anrufen und eine ungefähre Kostennote erfragen, damit du weisst wie viel Geld du mitnehmen musst.

Nur bitte tu für das Tier immer das was es braucht und lasse wichtige Impfungen nicht aus, nur weil sie dir zu teuer sind oder so :-)

Gibt leute die schaffen sich sowas an weil es flauschig ist und dann können sie dem Tier nicht die nötige Sorge zukommen lassen weil sie selbst kein Geld haben, leidtragend sind dann am ende die Tiere :-(

ja das ist von Arzt zu Arzt verschieden bzw. von Bundesland zu Bundesland. Unser Arzt macht vorher noch eine allgemeine Untersuchung, bevor er die Impfung setzt. Alles zusammen kostet dann ca 25,-€.

Ja, kommt auf den Tierarzt drauf an. Am besten vorher informieren, in dem Du zum Telefon greifst. In der Stadt sind die Sätze auch höher als auf dem Land.

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"