Katze frisst nichts trotz Behandlung von Würmern durch Tierarzt?

UnsereKatze ist 11 jahre alt.

Sie war immer wild und voll mit Energie.seit 4 Monaten frisst sie aber immer weniger Katzenfutter und möchte Wurst.

Aschliessend gaben wir ihr nur noch Wurst und kein Katzenfutter mehr.

Seit umgefähr 2 wochen frisst sie aber garnichts mehr und benimmt sich komisch. Sie schläft den ganzen tag, geht nicht raus und reagiert kaum. Nun waren wir mit ihr beim Arzt. Der sagt es sei alles in Ordung. Fell glänzt, keine Schmerzen, sie hätte nur Würmer, wir haben ihr anschliessend ein Medikament deswegen gegeben.

Das ist schon 3 Tage her doch sie frisst immernoch nicht und ist immernoch komisch. Wir haben ihr alles mögliche zum fressen angeboten doch sie ist nichts. Der Arzt meinte sie würde bei den Nachbarn fressen was aber nicht sein kann da sie nur zu Hause ist. Was soll ich machen ??????? danke im vorraus:)

2 Antworten

Wenn du es dir leisten kannst, geh zu einem anderen Tierarzt. Eine zweite Meinung ist nämlich besser. Meine Katze (1 J. alt) hatte mal das Gleiche. Der erste Tierarzt meinte, Nierenerkrankung, Katze muss sterben. 2. Tierärztin gibt Katze Medikamente und Diätfutter. Und was ist? Katze lebt und ist voll "aktiv". Wenn dir deine Katze am Herzen liegt, würde ich wirklich noch einen anderen Tierarzt einschalten. LG

Meine hatte ähnliche Symptome und hatte Altersdiabetis. Sie ist dann leider letzte Woche mit 14 Jahren gestorben :(

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"