Frisst meine Katze nichts mehr, weil sie mich vermisst?

Ich bin die Osterferien bei meinem Vater und meine Katze ist bei meiner Mutter ABER seit 2 Tagen frisst und trinkt sie nix mehr.

Woran liegt es, vermisst sie mich etwa , oder ist sie Krank :```( Ich bin leider über 6 Stunden von ihr entfernt und habe echt Angst :(

6 Antworten

Also jetzt drei Tage ohne Fressen IST bereits bedenklich und kann arge Magelzustände auslösen, Drei Tage ohne zu saufen kann sie kaum überstehen...

Egal, was nun dahintersteckt, die Katze muss sofort zum Tierarzt. drei oder auch nur zwei Tage ohne Aufnahme IST tatsächlich schwer bedenklich. Bleibt zu hoffen, dass du übertreibst oder dich irrtest! ...egal, mit welcher Rechtschreibung.


Sie vermißt Dich und das ist ein stiller Protest. Deine Muter soll ihr täglih frisches Futter und Wasser hinstellen. Wenn sie bis morgen abend nichts gefressen hat, dann sollte Deine Muter am Donnerstag zum Tierarzt. Ist die Katze ein Freigänger?

Nein sie ist eine Hauskatze . Und Danke :)

Wenn Sie bis morgen Mittag (also länger Also einen Tag) nichts gegessen hat zum Tierarzt. Musst dazu natürlich schauen ob sie nicht nachts zum Futternapf ist (falls der offen rum steht)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"