Katze hat vom Chemiekasten getrunken. Sollen wir zum Tierarzt?

Hi, ich habe folgendes Problem ; meine Katze hat vom Chemiekasten meiner Schwester getrunken. Also laut meiner Schwester hat die Katze nur das Salzwasser getrunken . Jedenfalls hat die Katze sich vorgestern 2 mal übergeben und sich den ganzen Tag verkrochen. Gestern hat sie sich auch übergeben und heute hat sie sich auch wieder übergeben ,aber sie zieht sich nicht mehr zurück.

Sollten meine Eltern zum Tierarzt mit der Katze? Oder was hat sie?

13 Antworten

Sorge dafür dass sie schnell zum TA kommt. Sicher ist sicher. Du willst sicher nicht, dass sie leidet. Und irgendwas hat sie erwischt, was nicht gut für sie ist. Ich hoffe dass es der Süßen bald wieder gut geht. LG

 

Bist du dir sicher, dass das nur Salzwasser war? Wie viel und in welcher Konzentration? 

Das ganze Verhalten der Katze ist ein Hilfeschrei. Bitte geht mit dem Tier zum Tierarzt. Womöglich hat sie sich doch noch etwas anderes genommen, was deine Schwester nicht gemerkt hat und hat sich innerlich verätzt... . Die Katze hat sicherlich Schmerzen. Dreimal in 2 Tagen übergeben ist etwas viel. Das kann nicht nur Salz gewesen sein. Je länger ihr wartet, desto schlimmer kann es werden... .

Wissen deine Eltern, dass die Katze am Chemiekasten war?

Natürlich zum Tierarzt , worauf willst Du warten , Die Katze ist krank nach Deinen Schilderungen , der muß geholfen werden 

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"