Mein Kater leckt sich alles blutig! Was tun?

Er hat es sich gerade abgewöhnt, da fängt er wieder an. Was tun? Ich lenke ihn gerade mit leckerlies ab. Gibt es eine Salbe o.ä.?

8 Antworten

Hallo, 

anscheinend juckt es ihnen. Gehe mal zum Tierarzt und lass einen Abklatsch machen. Wahrscheinlich hat dein Kater Milben, Pilz o.Ä. Kann auch eine allergische Reaktion sein. 

Ich wünsche deinem Kater gute Besserung! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Aumann... ! Dafür gibt es den Tierarzt und wenn man sich nicht hundertprozentig sicher ist sollte man auch zum Tierarzt gehen denn hier sind gute Ratschläge mit Sicherheit nicht das Richtige geh bitte zum Tierarzt Gruß Ronndo

ihm gehts schon längst wieder gut ._.

Oh das hört sich nicht gut an :-O Ich würd dir empfehlen zum Tierarzt zu gehen. So schnell wie möglich am besten.

Am Anfang lag es am Halsband. Als wir es abmachten war es nichtmehr so schlimm.. ich kann meinen Vater fragen, ob er das machen kann, da er ja wieder angefangen hat ohne halsband

Ich hoffe dein Vater wird deinen Kater zum Tierarzt bringen. Wünsch dir alles beste für dein Kater!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"