Wo kommt eine Katze mit ihrer Zunge nicht hin?

Hallo an alle, unsere Katze hat ein kleines Floh Problem und uns würde geraten "Frontline" aufzutragen. Nun habe ich mich informiert und überall steht "so auftragen das dass Tier nicht daran lecken kann" aber nun meine Frage wo trage ich den nun dieses Produkt an der Katze auf das sie nicht daran kommt, schließlich sind Katzen sehr "beweglich"

5 Antworten

Nacken!

Ist es so schwer, die Anleitung zu lesen?

http://de.frontline.com/anwendung

Es ist nich schwer, nur wenn ich sehe wo sie überall hin kommt und mich nur kundig machen möchte wird es wohl in ok sein das ich in so einem Portal hier nochmal frage oder ? Ich verstehe nich warum du da solche patzigen Kommentare schreibst

Weil ich nicht verstehen kann, wie jemand zu faul ist, einfach die Beschreibung erst mal zu lesen und lieber die Zeit damit verbringt, das hier zu fragen, wo ihm dann mehrere!! Antworter genau die Beschreibung vorlesen!

Auf Toilette kannst du aber schon allein und ohne vorher zu fragen, oder? - Wer sich wie ein Kleinkind und unselbstständig benimmt, der kriegt  genau die richtige Antwort!

"es ist nicht schwer" - Ja was, behauptest du jetzt, das die lügen und du willst es noch von anderen hören, dass es war ist? - Was für ein Kind bist du?

Soweit ich weiß, steht da drauf, dass man das Fell im Nacken scheiteln soll und das aufträufeln.

Ja wir haben selber eine

Hallo,

Wie man es anwendet, steht auf der Verpackung bzw. in der Packungsbeilage. Es wird im Nacken angewendet, ihr müsst dabei die Haare zur Seite machen, sodass man die Haut sehen kann.

Aber Frontline ist Müll, versucht es lieber mit Advantage, das bekommen wir vom Tierarzt.

Liebe Grüße

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"