Wie lange dauert die Schwangerschaft bei Katzen?

meine katze ist schwanger am dienstag sind es jetz 9 wochen und wollte fragen wie lange das noch dauer und wollte fragen was man bei einer geburt beachten muss danke

2 Antworten

Am besten Fragst du da deinen Haustierarzt. Der kann dir da besser helfen. Ich hab zwar auch eine Katze aber der ist Männlich. Von da her hab ich keine Ahnung. Sonst hätte ich gerne Geholfen.

danke aber

danke :)

Bitte. Bitte. ;)

Die Katze wird wohl bald werfen. Hat sie schon einen Wurfplatz ausgesucht? Biete ihr doch eine Kiste oder Pappkarton an - schön gepolstert mit Sachen, die Du am besten wegwerfen kannst, sobald Mama Katze ihre Kleinen woanders einquartiert. Die Geburt wird sie in der Regel ganz allein schaffen - keine Angst, sie weiß, wie das geht und was zu tun ist.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"