War meine dreijährige Katze zwischenzeitlich schwanger?

Hallo meine Katze 3 Jahre Alt War schon 3 mal Schwanger und bekam ihre Babys .. Doch diesmal war sie dick und bekam keine Babys und ist nicht mehr dick.. warum ?

7 Antworten

Vielleicht hat sie ihre Welpen versteckt?

Vielleicht hat sie sie zur Welt gebracht, sie waren krank und wurden gleich aufgefressen?

Geh mit Deiner Katze zum Tierarzt und lass sie untersuchen, ob sie wirklich Babies hatte. Sollte das der Fall sein, wo sind dann die Babies?

Ansonsten wäre es mal dringend an der Zeit, dass Du die Katze endlich kastrieren lässt, auch wenn Dir diese Antwort nicht passt. Was ist Deine Katze, eine Gebärmaschine, die jedes Jahr trächtig werden muss, womöglich noch, um mit den Babies Kohle zu machen? Nicht mal ein Züchter lässt seine Katzen jedes Jahr trächtig werden, sondern gönnt ihnen mal ne Pause, sowas tun nur die unverantwortlichen Vermehrer zu denen Du eindeutig auch gehörst. Das zeugt weder von Verantwortungsbewusstsein für sein Haustier, noch ist es Tierliebe, sondern einfach nur verabscheuungswürdiges Verhalten Deinerseits.

Pech für dich

Dir gehören die Katzen weggenommen, denn Tierliebe ist anscheinend ein Fremdwort für Dich, ebenso wie Verantwortungsbewusstsein!!! Deine Katze kann jedem Tierliebhaber nur leid tun und wenn Du Deine Katze nicht endlich mal kastrieren lässt, wird sie mit Sicherheit kein langes Leben haben.

Das ist dann Dein Pech und ne Erlösung für die Katze.

Kauf dir eine dann machst du das so.. Ist ja schließlich nicht deine wenn du dir eine kaufst kannst du damit machen was du willst..

Warst du mit ihr während ihrer Trächtigkeit beim TA? Wurde festgestellt ob sie tragend ist? Du solltest sie auf jeden Fall oft genug raus lassen falls die kleinen Mäuse draußen sind. Ich würde dir sonst noch raten zum TA zu gehen und sie durchchecken zu lassen.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"