Warum schreit mein Katzen Baby?

Hallo! Meine Katze hat vor 17 Tagen ihre Katzen baby's bekommen. Es sind drei Stück, nur des eine schreit die ganze zeit! Ich hab alles schon versucht. ..

Weiß jemand einen Rat?

5 Antworten

BEOBACHTE ob das kleine genug milch bekommt - sollte bei nur 3 babies eigentlich der fall sein. wenn nicht zusatzfuetterung. hat es einen weichen oder festen bauch, geregelten stuhlgang? ist schwer hier zu sagen was mit dem kleinen los ist. geh am besten zu einem tierarzt. der weiss sicher weiter

Hallo, Ichweiseshalt. Was hast du denn alles versucht? Auch Wärme, also Wärmflasche in Handtuch und Miezchen drauf? Wenn der Winzling so anhaltend plärrt, wäre vllt. ein Besuch beim TA an zu raten. Hat er gesäugt? Manchmal ist ein Kitten zu schwach, um stark genug zu saugen, dass Milch kommt und schreit dann natürlich vor Hunger. Ich mein doch, dass der TA gut wäre - alles Gute, lG.

Achte mal darauf, ob es bei Mamimiez genug zu trinken bekommt, sonst musst Du Dir beim Tierarzt Katzenaufzuchtmilch besorgen und die dem Baby geben. Gehe mit dem Kleinen auch zum Tierarzt, zu Deiner eigenen Sicherheit, denn da könnte einiges nicht stimmen.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"