Katze Verletzung am Bein

Hallo meine lieben, folgendes Problem: unsere Katze kam humpelnd nachhause. Sie war die ganze Nacht draußen da sie vor 22:00 nicht nach Hause gekommen ist. Sie hat es noch Geschaft in ihr katzenkorb zu humpeln und versteckt sie darin. Wir wollten sie erstmal etwas schlafen lassen was wir jetzt auch gemacht haben. Mein Vater wollte sich sein Bein etwas genauer ansehen aber er fauchte uns an Beisste aber nicht da er Angst hat dass wir mit ihm zum Tierarzt fahren was morgen wohl auch der Fall sein wird. Was sollen wir jetzt tun? Wir haben ihm ein bisschen Wasser und Essen vor seinen Korb gestellt. Im Moment schläft er.

3 Antworten

Du hast dich sicherlich vertippt, als du geschrieben hast, dass ihr wohl morgen mit der Katze zum Tierarzt fahrt und wolltest in Wahrheit schreiben, dass ihr gleich zum Tierarzt fahren werdet ;) Etwas anderes wäre nämlich nicht okay. Selbst wenn dein Vater mal etwas genauer hinschauen könnte, was die Katze denn hat, könnte er ihr doch trotzdem nicht helfen. Vielleicht ist das Bein gebrochen, sie hat es sich wo eingeklemmt und verletzt oder was auch immer. Es sollte zweifellos ein Tierarzt draufschauen und das noch heute. Heute Nachmittag. Lg

Er hat sich nichts gebrochen. Er hat sich vertreten und von daher wird er nicht sterben wenn wir erst morgen gehen..

Na gut, wenn du das nächste Mal eine schwerere Verletzung hast, geh halt auch einfach einen Tag später zum Arzt, wirst ja eh nicht sterben...

Und woher weißt du dass sein Bein nicht gebrochen ist?Hast du Röntgenaugen?

es wird aber leiden. unnötig. starke schmerzen im bein haben


woher nimmst du die gewissheit dass das bein nicht angebrochen ist oder die hüfte gebrochen? beides würde passen


wenns wenigstens um geld gehen würde, aber morgen seit ihr im notdienst und heute noch normale öffnungszeit.. ich verstehs nicht. faulheit?

Sag mal ihr macht so als wären wir die größten Tierquäler? Man kann es auch übertreiben. Mein Vater war heute Morgen beim Tierarzt und sie hat gesagt dass sie nichts machen wird da sie ihm sonst unnötig Schmerzen zufügt. Er soll die nächsten Tage Bettruhe bekommen dann wird es seinem Bein besser gehen. Also keinen Grund zur Aufregung...

der kater denkt nicht an tierarzt. vermenschliche ihn nicht. den zusammenhang krank->arzt stellen katzen nicht her. die haben schmerzen und merken dass ihr euch sorgen macht und reagieren deswegen seltsam

könnt ihr den tierarzttermin vorverlegen? das ist ne klare schmerzreaktion. das tut sauweh, was auch immer das ist. schlaf nutzt ihr nichts, sie braucht ein schmerzmittel und ne diagnose. danach kann sie schlafen

Sie schreit aber nur wenn wir die katzenbox rausholen sonst ist sie ruhig

die box selbst bedeutet definitiv tierarzt. das liegt aber an der box und nicht am bein.


nicht beeindrucken lassen. rein das tier. katzen wissen nicht was ein arzt ist und dass ein arzt helfen kann.. oft der einzige ist der helfen kann. die wollen nur der unangenehmen situation auf dem tisch entgehen. dass es ihnen hinterher besser geht merken sie leider nicht

Heute noch zum Tierarzt fahren!

Geht nicht mehr heute

Muss gehen!

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"