oh mann -.- ich hab mich auf meine katze gesetzt

also hab ein großes problem

hab mich auf meine katze gesetzt ! :(

sie humpelt total und ich trau mich es nicht meiner mama sagen.. :((

helft mir doch bitte !!

10 Antworten

So schlimm es ist, aber: Du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. - Deine Mama wird dir mit Sicherheit nicht böse sein. Aber du mußt es ihr ganz dringend sagen, denn durch dein viel größeres Gewicht und den Ruck kannst du deine Katze innerlich verletzt haben. Du kannst Organe gequetscht haben, Organe können gerissen sein, Knochen können geprellt oder gebrochen sein. - Nachdem sie nun humpelt, HAT sie etwas abbekommen. Daher mußt du es ganz dringend deiner Mama sagen. Du liebst doch deine Katze. Dann sieh bitte ein, dass die dringend zum Tierarzt muß, damit ihr geholfen wird.

Du bist sicher nicht der erste, der sich auf eine Katze gesetzt hat. Ich habe auch einen Kater, den man auf meinem Sofa nicht erkennt. Ein anderer Kater hat dieselbe Farbe, wie der Fußboden, und wenn ich nicht aufpasse, stolpere ich über ihn. - In Zukunft bist du einfach vorsichtiger, aber JETZT gehst du sofort zu deiner Mama und erzählst ihr das. - BITTE!

Das musst Du sofort Deiner Mutter sagen, die Katze koennte innere Verletzungen haben, hat aber auf jeden Fall Schmerzen und braucht einen Tierarzt!

sag das SOFORT deiner mutter! der kater muss zum arzt. ich weiß nicht was du wiegst aber mehr als 40kg werdens schon sein, das reicht umd er katze knochen zu brechen und innere verletzungen zuzufügen.

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"