Welche Katzenversicherung könnt ihr mir empfehlen?

Hallo mal ne Frage !!!!!!! Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit Katzenversicherungen. Welche sind empfehlenswert wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ??? Würde mich freuen auf Eure Antworten Lg. von Siamschätzchen

3 Antworten

Die Uelzener bietet eine KV für Haustiere an. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Wenn du das Geld konsequent sparst, brauchst du die Versicherung nicht.

also ich würde keine versicherung abschließen. wir legen jeden monat einen festen betrag für unsere 3 katzen auf einem sparkonto an, welches ausschließlich für tierarztkosten da ist. damit fährt man am besten, finde ich. das geld ist nicht einfach weg wenn die katze gesund ist und es ist genug geld da, auch wenn große kosten beim arzt entstehen sollten. (was natürlich aber auch von der monatlichen sparsumme abhängt).

Was meinst du mit Katzenversicherung ? Tierhalterhaftpflicht oder Arztkostenversicherung oder ?

Für Katzen benötigst du keine Tierhalterhaftpflicht, die ist in der Privaten Haftpflicht-Versicherung eingeschlossen.

Weitere Katzenfragen zu "Krankenversicherung"