Wie bekomme ich herraus, wer meine Katze zugerichtet hat?

Hey, gerade ist meine katze von ihrem etwas langen Rundgang wieder gekommen. Jemand hat alle ihre haare abrrasiert. Sie ist komplett nackt. Wer tut so etwas?

10 Antworten

Hallo, du kannst erstmal nur die Nachbarn fragen, beim Veterinäramt und der Polizei (Anzeige gegen unbekannt erstatten) vorbeischauen, die örtliche Presse benachrichtigen... Wehret den Anfängen, denn kranke Psychopathen gibt es überall ! Sei erstmal froh, dass deine Katze "nur rasiert" wurde und nichts schlimmeres passiert ist... Ich wünsch euch, dass das so bleibt !

Gruß, Elsie

Eine Frage: Muss ich sie jetzt vor dem Rausgehen mit Sonnencreme behandeln und wenn ja, kennst du eine ungiftige sonnencreme mit schutzfacktor 30?

Nimm eine herkömmliche - wenn möglich vegane - für Kinder mit dem höchstmöglichen Lichtschutzfaktor...

Vielen Dank für den Stern...:)

das kriegst du nicht raus. ich würde trotzdem eine anzeige machen und ggf. andere warnen- in deiner umgebung wohnt ein tierquäler, von dem man nicht weiß, zu was er noch fähig ist. du solltest deine katze nicht mehr raus lassen.

und mit sonnencreme eincremen solltest du sie auch nicht- die leckt das ab und das kann nicht gesund sein. also, die nächsten wochen sollte sie auf jeden fall drin bleiben.

Es gibt schon krankes Pack....ich würde eine Anzeige bei der Polizei machen und die Presse anrufen.

Weitere Katzenfragen zu "Tierrecht"