Soll ich mir eine Katze holen oder ein Kaninchen?

Helft mir!

11 Antworten

EIN Kaninchen gibt es nicht. Kaninchen sind hochsoziale Gruppentiere, ihre Einzelhaltung ist Tierquälerei. Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir Kaninchen zu holen, informiere dich zuerst über ihre artgerechte Haltung und überlege, ob du ihnen das bieten kannst, was sie brauchen. Eine schöne Informationsquelle ist beispielsweise www.diebrain.de

Auch wenn du an Katzen interessiert bist, solltest du dich über ihre Haltung informieren. Reine Wohnungskatzen sollten ebenfalls einen Partner haben.

Hi,

wir haben Dir MEHRMALS geschrieben das Einzelhaltung bei Kaninchen
Tierquälerei bist und Du schreibst immer noch das Du fragst immer 1
Kaninchen... -.-

Soll ich mir 1 Katze holen oder 1 Kaninchen?

Einzelhaltung ist bei beiden Tieren TIERQUÄLEREI! Daher garkeins von beiden!

Helft mir!    

Sorry aber Dir ist wohl leider nicht zu helfen, da Du NICHT in der Lage bist geschriebenes zu verstehen oder anzunehmen!

Da beide Tiere bei Deiner derartigen Ignoranz bei Dir nur leiden würden, LASS es besser!

Wobei ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde das Du ein Troll bist! XD Denn so ignorant ist niemand und niemand fragt hier ernsthaft so viel Unsinn wie Du...

Da bibitinifan auch silin2004 ist und sie mehrere Accounts hat, würde es mich nicht wundern, wenn das hier ein weiterer Account von ihr wäre -.-

Wenn das hier echt ernst sein sollte, dann beantworte mir mal bitte, warum Du eingentlich ein Haustier willst?

LOL was für ein Deusch XD

und Du schreibst immer noch das Du fragst immer 
1 Kaninchen... -.-

Ich korrigiere:

" ...und Du fragst immer noch nach 1 Kaninchen...-.- "

Das kommt darauf an, wie viel Zeit Du hast, für was Du ein Tier haben möchtest, ob Du viel Platz/ einen Garten hast, etc.

ich würde eine Katze nehmen, weil diese wesentlich aktiver sind!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"