Wann friert eine Katze (Britisch Langhaar)?

Ich muss heute zum Tierarzt mit meiner Katze. Der ist zu Fuß 15 Minuten weit weg. Da ich kein Auto habe, muss ich also hinlaufen (die Katze in der Box). Ich habe eine Britisch Langhaar.

Meine Frage ist, würde sie die 15 Minuten hin und dann zurück in der Kälte überstehn?

Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.

7 Antworten

Ja klar! Du kannst in die Box ja auch noch eine warme kuschelige decke reinlegen, oder wenn es bei euch richtig kalt ist, bei uns sind es 18 ° und es war 32)

Kannst du auch noch ne wärmeflsche reintun, ( nicht zu heiß)

wo wohnst Du denn das es so kalt ist?
eig. ist das Wetter vollkommen okay..
darf sie auch nicht raus?
ich denke nicht das sie frieren wird! Du kannst ihr ja eine kleine Decke reinlegen!

Ich weiss ja nicht, wie kalt es bei Euch ist, aber 15 Minuten übersteht jede Katze. Lege ihr doch einfach eine alte Decke oder auch ein paar alte, weiche Handtücher in die Box, dann hat sie es wenigstens ein wenig gemütlicher.

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"