Fisch im Flur gefunden ....

Ich hab eben einen kleinen Fisch aus meinem aquarium im flur gefunden. Wie kommt der da hin ? Kann es sein dass ein Katze den rausangeln kann ....

12 Antworten

Also können tun die das schon aber wenn du wie ich unten gelesen hast ne abdeckung hast ist es unwahrscheinlich das das die liebe Mieze war. Aber mein Vater hat auch ein großes Aquarium, es gibt Fische die springen. Wir hatten mal 2 davon.. die sind immer rausgehüpft oO

Geht aber nur wenn die Abdeckung z.B an der Seite ein Stück offen ist.

Danke für die Antwort. Also springen geht nicht der Flur ist dafür viel zu weit weg. Aber ich habe heute aus dem Becken Filter genommen und woanders hingetan wahrscheinlich hat der Fisch irgendwo am Filter oder der Heizung gehangen und ist dann im flur abgefallen.

Ist das Aquarium denn oben offen? Dann kann es natürlich sein das die Katze ihn raus geangelt hat! Katzen sind sehr geschickt ;-) Hat das arme Kerlchen denn noch gelebt oder hast du ihn zu spät gefunden?

Woher soll ich das wissen??? Ich kenn weder dein Aquarium, noch deine Katze ;)

Weitere Katzenfragen zu "Jagdtrieb"