Katze bringt Beute zu mir und nicht zu meinem Nachbar - Warum?

Warum bringt von meine Vermieter die Katze ihre Beute immer zu mir ??? Ich gebe ihr kein Futter !!! Gibts irgendwelche Tierexperten hier ??? Ich mein ich finds nett das sie uns mag aber mein Vermieter da vorn ist glaub ich ganz schön eifersüchtig als ich ihm das sagte das sie ständig Mäusle uns Vögel zu uns bringt. Er sieht es ja auch das die Katze ihre Beute vor unsere Tür legt - danke im Voraus

8 Antworten

Tja da kannste eigentlich nichts machen, denn daß Tier macht dir so einen Liebesbeweis. Eventuel mal das Biest nass machen oder ähnliches wenn sie gerade was ablegt, natürlich nur wenn es dich stört, ist natürlich nicht jedermanns Sache da öfters die Kadaver zu entfernen. Würde nur vorher mit deinem Vermieter drüber reden, ob es für ihn in Ordnung wäre. Meiner Meinung nach wird di die Katze das dann übel anrechnen und es in Zukunft sein lassen mit den Geschenken, kann natürlich sein dass sie dir dann jeden Tag nen Pfund vor die Tür Schei....t hehehehe ;-)

Hallo deutschlanz, möglich das der oder die Vormieter die Katze gefüttert haben. Vielleicht hast du mit ihr ganz lieblich gesprochen und sie mag deine Stimme? Wenn es dich nicht allzu sehr stört lasse es doch dabei und mach ihr die Freude das sie dir Geschenke bringen darf. Alles Gute u. lieben Gruß, Leila8

Klarer Fall: Sie hat sich in Dich verliebt, auf Katzenart natürlich. Freue Dich über diese Sympathie, ändern kannste das nicht, schmuse lieber mit ihr und bedanke Dich für die 'Geschenke'...

Weitere Katzenfragen zu "Jagdtrieb"