Liebesbeziehung zwischen Hund und Katze: Kann es sein, dass sie sich verlieben?

Kann es sein das sich Hunde und Katzen mehr lieben können wie 2 Katzen oder 2 Hunde?

http://www.youtube.com/watch?v=QlmsqFwv_Ik

Also glaubt ihr das es weibliche Katzen gibt ,die besonders auf Hunde stehen, weil diese einfach eine bessere und einen stärker gebauten Körper haben wie die Kater?

Also so wie beim Menschen es auch Frauen gibt, die besonders auf muskulöse, starke Männer stehen.

12 Antworten

Es gibt schon kuriose Tierfreundschaften wobei die zwischen Hund und Katze an und für sich gar nicht so selten vorkommt. Ich selber hatte einst einen Chow Chow der auf das innigste mit einer Katze befreundet gewesen ist und auch eine Katze welche mit meinem Nymphensittich und dem Zwergkaninchen befreundet war, welches wiederum auch den Nymphensittich in sein Herz geschlossen hatte. Neulich in Cagliari auf Sardinien sah ich eine offensichtlich dressierte Katzenfamilie welche mit Mäusen sehr liebevoll umging und diese ohne jegliche Angst sich an die Katzen kuschelten. Eines aber geht all diesen Freundschaften ganz sicher ab und das ist der Sexuelle Aspekt.

DH!

Danke für den Stern.

Wir hatten auch Katze und Hund,sie haben oft gemeinsam auf einer Decke geschlafen.Aber sie haben sich auch manchmal gegenseitig geärgert,doch der Hund gab meistens nach.Er hat dann die Krallen abbekommen.L.G.

Tiere lieben nicht wie Menschen, also mag ne Katze den Hund sicher nicht, weil er grösser und stärker ist. Wenn Hunde und Katzen sich so benehmen, wie auf diesen Videos, sind sie zusammen aufgewachsen und haben sich akzeptiert.

Weitere Katzenfragen zu "Katze und Hund"