Wie kann ich 2 Hauskatzen (Kater) zusammen bringen?

Huhu zusammen:) bräuchte mal eure Hilfe!! Meine Eltern haben einen Kater, ich auch beides Hauskatzen. Nun muss ich aus privaten Gründen leider vorübergehend zu meinen Eltern ziehen. Leider verstehen sich die zwei garnicht und meiner versteckt sich nur unter der Couch :(( was kann ich tun??

3 Antworten

Wie lange sind die beiden bereits zusammen? 

Eigentlich sollte sich das von alleine einrenken. Habe das gleiche mit zwei Kaninchen erlebt. Haben sich 2-3 Stunden gezankt bis sie sich aneinander gewöhnt haben, danach waren gingen sie durch dick und dünn. Also Geduld.

Also der Kater meiner Eltern war auch schon mehrmals bei uns aber da hatte meiner ja seine gewohnte Umgebung. Dinge seid 2 Tagen zusammen und fauchen sich an während meiner unter der Couch sitzt :(;(

Wenn das Haus mehrere Zimmer hat kann er ja in ein/zwei Zimmer sein während der andere in anderen Zimmern ist

Hallo kauf dir das Kong Natur konstant nicht will kamst beir amazon kauf dan ist alles wider gut

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenf√ľhrung"