Ist das Verhalten meines Katers normal?

Also egal wie man ihn nimmt er drängt dich immer so das er in dieser typischen "Baby-stellung" von Menschen ist.und wenn der Freund vom meiner Mum ihn etwas sagt zum Beispiel: Na willst du schmusen" fängt er immer an zu Miauen aber das macht er nur wenn ER was FRAGTDanke schonmal im Vorraus

3 Antworten

Wenn er sich in die sog. "Embryonalhaltung" zurückzieht, dann kann es sein, dass er nicht hochgenommen werden will. Ansonsten ist das Verhalten ganz normal. Warum er nur bei deinem Stiefvater miaut ist fraglich. Kennt er ihn vielleicht noch nicht lange?

Danke aber er schläft ja in der haltung in meinen Armen manchmal er kennt meinen Stiefvater aber schon seit er geboren wurde

Dann scheint ihm diese Haltung am Bequemsten zu sein.

Mit der Baby-Stellung ist es ihm warscheinlich am bequemsten.

Katzen sind nicht doof..ganz im Gegenteil..

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"