Kater Zittert wegen mir?

Ja ich komm ins Zimmer und meim Kater ist in net Ecke gsnz Klein Ohren nachhinten am Zitern er bewegte sich nicht bis ich ihn nehmen wollte zum beruhigen und er flitzte aber weg in eine Box ich wollt ihn da nehmen aber er machte sich immer immer Kleiner was ist Wohl passiert ich hab 0 Ahnung er hat sich jz beruhigt aber immer wenn ich jezt in seine nähe komme läuft er weg und macht sich mega Klein apropo weglaufen macht er nurnoch geduckt wenn ich da bin warum :-/ ich hab ihn nichts an getan ????

5 Antworten

Das ist schon ein wenig merkw├╝rdig. Wenn er Freig├Ąnger ist, hatte er vielleicht ein traumatisches Erlebnis mit irgendeinem Typen, der ihm B├Âses wollte. Ist er Stubenkater, gab es vielleicht irgendwann vorher eine be├Ąngstigende Ger├Ąuschkulisse, Bohrhammer oder so... La├č ihn am besten eine Weile in Ruhe, bis er sich wieder normalisiert hat, sprich mit ihm ganz ruhig aus einiger Entfernung oder/und la├č ihn vielleicht mal an einem Tropfen Baldrian schnuppern, das wird ihn high machen und auf andere Gedanken bringen.

Es muss einen Grund geben. Hast du ihn geschlagen oder jemand anderes?

Nein bin grad nachhaus

komisch. hast du ihn vernachlässigt?

Nein

hol mal Leckerlis und lock ihn so aus der Ecke das er zu dir kommt

Jetzt mal ganz im Ernst. Dein Kater hat/hatte Durchfall, sein Fell ist verklebt mit Kot und du weigerst dich mit ihm zum Tierarzt zu gehen und beleidigst hier die Menschen die versuchen dem armen Tier und dir zu helfen. In anderen Fragen schreibst du, dass du Kastration als dumm und unnötig empfindest und eine Katze lieber noch Monate lang leiden siehst, statt ihr den letzten schmerzhaften Kampf durch eine Einschläferung zu ersparen.

Du scheinst keinerlei Ahnung von Tieren und den Umgang mit ihnen zu haben und wunderst dich dann auch noch, warum dein Kater vor dir wegläuft und zittert?!
Bitte tu dem armen Tier den Gefallen und geb ihn in ärztliche Behandlung & danach ins Tierheim oder noch besser, zu einer Familie, die sich liebevoll und mit Ahnung um ihn kümmern kann.

Wenn es eins gibt was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es Tierquälerei und Uneinsichtigkeit. Du zeigst Züge von beidem.

Du heißt bestimmt auch Lisa Schmidt. :).

Ne ne, das wär ja langweilig, ich bin die Karin Müller. :) Typisch deutsch natürlich, weil ich reflektiert Denken und Handeln kann. :D

Das freut mich :-)

Tierquälerei? Glaub ich dir glatt.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"