Katze beachtete mich die Letzen Monate nicht und jetzt auf ein mal schon wieder?

Hallo, Meine Katze (1 jahr) beachtete mich seit eingigen Monaten nicht mehr bzw seit dem ihr Bruder glaube ich verschwunden ist (das war am 1. April 2016). Wen ich sie streichelte ging sie weg das selbe wen ich sie hoch gehoben habe (dort hat sie sich dan immer gesträubt und Gezappelt). Aber jetzt auf ein mal gibg sie auf meinen Schoß und schnurrte. Sie miaute davor schon öfters. Warum glaubt ihr das sie jetzt auf ein mal wieder kommt? Das ist schon komisch da sie mich wirklich nicht beachtet hat und nicht mal in mein Zimmer wollte.

4 Antworten

Meine ist bereits 7 Jahre alt und ignoriert mich auch gerne mal für ein paar Wochen oder Monate und hängt dann nur noch bei meiner Schwester im Zimmer ab. Nachts kommt sie dann wieder angekuschelt und schnurrt. Niemand wird jemals Katzen verstehen...

Es wird die Trauer, oder das Unverständnis des fehlenden Bruders gewesen sein.

Das ist ne Katze. Warum sie was macht ist nicht unbedingt nachzuvollziehen. Freu dich doch

Hast auch wieder recht und sie ist ein Weibchen das ist noch ein grund warum sie sich öfters zickig verhält

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"