Katze schreit ohne Ende!

Ich habe seit 3 Wochen eine 1,5 jährige Katze. Sie ist anscheinend nicht kastriert. Die ersten Tage hat sie nur rumgeschrien und sich auf dem Boden gewälzt. Dann wann war sie paar Age ruhig. Ab Montag hat sie wieder angefangen zu schreien. Es ist kaum zu ertragen. Wenn man sie streichelt dreht sie direkt ihren Po um um jämmert. Ich AGB Angst dass die Nachbarn sie hören. Aus diesem Grund wollten die vorbesitzer sie anscheinend nicht mehr haben. Ich weiß nicht was ich tun soll

8 Antworten

Ich würde mal zum tierarzt gehen oder zumindest mal einen anrufen und ohm alles erzählen - der wird dir sicher besser helfen können als "wir" ;-)

Geh zum Tierarzt und lass sie kastrieren! Das klingt fast schon nach einer Dauer-Rolligkeit!

Du solltest die Katze dringend und so schnell wie möglich kastrieren lassen, dann hört das auch auf. Ruf mal Deinen Tierarzt an und lass Dir nen Termin geben, so schnell wie möglich, sag ihm aber schon am Telefon, dass sie bereits rollig ist.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"