Katze pinkelt an die Mauer! Leider auch IM Haus. Was tu ich drauf? Auf die Mauer, ned die Katze ;-)

Der Kater ist kastriert, der jüngste von 3 Katern, Katzenklo ist geputzt ... ich krieg' die Krise, das Zeug sauft sich in die Wand und rinnt UNTER den Boden.

7 Antworten

Das wird nicht so einfach werden wenn er es sich erst mal angewöhnt hat. Am besten bald handeln, das ist wie mit kleinen Kindern ;-)

Das gibt doch so eine Art Spray, Katzenex heißt es wohl nicht, aber da stehen die Viecher nicht drauf.

hähä, damit könnt ich ihn evtl. ganz aus dem Haus treiben. Ein verlockender Gedanke g

ppuhh,das wird schwer sein das ihm wieder ab zu gewöhnen!aber versuchs mal indem du ihn mit dem gesicht rein tauchst/drückst....so hart wie das aucch sein mag...bei meinem hat´s geholfen!wenn nicht gibts im tiergeschäft so ein zitrogel das man in die pflanze tun kann...dann würd ich an deiner stelle da ne pflanze hin stellen und das zeug rein tun.....geht dann sicher nicht mehr hin!aber vielleicht an ne andere stelle:-)musst halt beobachten

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"