Meine Katze verweigert ihr Katzenklo fürs große Geschäft - wer hat Tipps für mich?

Seit einiger Zeit kackt ständig eine der beiden ohne daß wir irgend eine Veränderung vorgenommen haben im Wintergarten unter den Tisch oder einen anderen Platz ohne daß wir einen Grund dafür erkennen können. Wir haben weder Räumlich noch Personell irgend eine Veränderung vorgenommen. Worauf könnte das zurückzuführen sein und wie könnte man da eine Abhilfe schffen. Tägliches Reinigen der Katzentoiletten ist selbstverständlich. Wer weiß mir da einen Rat zu geben.

2 Antworten

habt ihr mal geguckt ob das nicht vllt geröll oder so ist?Vllt kriegt die zu körniges Futter. Das regt die Darmtätigkeiten an..daraus kann dann unkontrolliertes kacken entstehen. Viel Glück Digga.

Auch die Fütterung wurde nicht verändert also glaube ich daß es daran wahrscheinlich nicht liegen kann

Wie alt sind Deine Katzen und wie lange hast Du die Katzen und vor allem seit wann macht die Katze das.

Wie viele Katzenklos hast Du? Bei 2 Katzen solltest Du 3 Katzenklos aufstellen.

Könnte es sein, dass fremde Katzen Zugang zu Eurem Wintergarten hatten?

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"