Meine Katze kam gestern nicht nach Hause. Hat das schon jemand durchgemacht?

Ich bins schon wieder! Diesmal ist meine kleine Katze gestern Abend nicht nach Hause gekommen! Ich habe sie noch gegen 20:00 Uhr gesehen, dann war sie weg! Nun haben wir schon bei den Nachbarn nachgefragt und die haben sie nicht gesehen oder wenn nur gestern vor 8 Uhr :(

Ich verzweifel langsam schon...! Sie ist noch kein Jahr alt, sterilisiert und eine Freigängerin. Sie ist täglich immer ca 3 - 5 Stunden außer Haus... Nun bleibt sie aber verschollen! Auf Leckerlies reagiert sie auch nicht und auf der Straße lag zum Glück auch nichts...

Hat das schon einmal jemand durchgemacht?

9 Antworten

Meine Schwiegereltern haben das schon oft durchgemacht, sie haben vier Katzen, die alle Freigänger sind.

Die längste Zeit, die eine der Katzen verschwunden war, waren zwei Wochen! Kein Mensch weiß natürlich, was ihr widerfahren war!

Meistens sind die dann in einer Garage, einem Schuppen oder einem Gartenhäusschen oder so was eingesperrt und kommen halt erst wieder raus, wenn wieder jemand kommt.

Verliere den Mut nicht, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Katze bald wieder gesund und munter auftaucht!

Wir haben auch eine Katze , und die ist auch einmal am Abend nicht nach Hause gekommen , wir haben uns auch Sorgen gemacht und am nächsten Tag sass sie vor der Tür.
Und vordem ⬆️ war er auch noch nie in der Nacht draussen gewesen .
PS: Wir haben ein Kater

Habe soviel durchgemacht wie du und das mal 20. Ist immer heile wiedergekommen.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"