Nachbarskatze kommt nach 4 Jahren zurück?

Vor 4 Jahren ist die Nachbarskatze Verschwunden. Er heist wie einer meiner Katzen und heute wollte eine Katze mit meiner Katze mit ins Haus, nachdem ich:,,Simba!"(So heißen die Katzen) gerufen habe. Meine Katzen waren anscheinend der Meinung, er darf mit rein. Jetzt sitzt er vor der Haustür und maunzt. Er sieht genau so aus wie die Nachbarskatze aussah. Es war seltsam, dass meine Katzen ihn mit reingehen lassen wollten. Sonst lassen sie kein anderes Tier in den Vorgarten, und Plötzlich lassen sie eine andere Katze mit ins Haus! Was soll ich tun? Soll ich die Nachbarn informieren?

3 Antworten

Warum durfte die "fremde" Katze nicht mit ins Haus wenn Deine Katzen ihn doch gerne mit ins Haus genommen hätten? Klar, daß er jetzt vor der Tür sitzt und miaut, der arme Kerl versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr.  :-((

Ich würde ihm (als Entschädigung) wenigstens ein Schälchen Futter und Wasser vor die Tür stellen.

Danke für den Stern

Sag einfach der Nachbarin bescheid sie kennt ihre Katze am besten & kann dir sagen ob es dieverlisste katze ist oder einfach nur eine Katze die genau so aussieht 

Was für eine Frage - natürlich - und zwar schnellstens, die Nachbarn werden überglücklich sein.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"